Wiskott-Abend 2022

Mitgliederversammlung der Westfälischen Kaufmannsgilde e.V. am 31. Januar 2022 im Westfälischen Industrieklub Dortmund

Die Westfälische Kaufmannsgilde hat bei ihrer traditionellen Mitgliederversammlung im Westfälischen Industrieklub am 31. Januar sieben weitere Mitglieder aufgenommen.

Vorsitzerin Gabriele Kroll begrüßte folgende Neuaufnahmen in den Reihen der Gilde:·

-Uta Christa Alborn, August Alborn GmbH & Co. KG
-Silvija Gros, Signal Iduna Gruppe, Bezirksdirektion André Koslowski
-Thomas Grüner, KADDI-LACK Farben GmbH & Co. KG
-Jens Krömer, Apothekerkammer Nordrhein
-Dr. phil. Hartmut Nowacki· Sven Stute, Bounty Communication Group GmbH
-Dr.-Ing. Sebastian Theiss, ICA Traffic GmbH

Die Veranstaltung fand unter aktuellen Corona-Auflagen im „hybriden Format“ statt.

45 Gildenmitglieder waren im Industrieklub anwesend, knapp 30 weitere waren via Livestream zugeschaltet. Die Mitgliederversammlung, der Wiskott-Abend, ist nach dem Gründer der Kaufmannsgilde Gustav Wiskott benannt, der die Vereinigung der Kaufleute 1924 gründete. Der Gilde gehören knapp 200 Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben der Region an.

1. Februar 2022