Vorweihnachtliches Konzert der Gilde

Auch im Jahr 2014 konnten wir unseren Gildenmitgliedern wieder ein hochkarätiges vorweihnachtliches Konzert in der Kirche St. Marien anbieten. Unser Vorsitzer, F. Peter Schmitz führte uns durch den vorweihnachtlichen Abend. Unter der Leitung und Moderation von Achim Fiedler und Prof. Heinz Kricke wurde uns in bewährte Weise ein einmaliger Abend geboten.

 

Das Jugendsinfonieorchester der Musikschule Dortmund – DOJO – spielte uns u. a. das Walisischen Weihnachtslied „Deck the Halls“ (Schmückt die Säle), die Altfranzösische Melodie „Ding! Dong! Merrily on High“ und viele weitere Klassiker. Traditionell ließen wir das Vorweihnachtliche Konzert mit „O du fröhliche“ und „Jingle bells“ ausklingen. Unsere Gäste, Angehörige und Bekannte waren begeistert!

 

Wir haben uns sehr gefreut mit vielen unserer Gäste anschließend den Abend gemeinsam im Westfälischen Industrieklub Dortmund ausklingen zu lassen. Wolfs Catering bot uns ein erstklassiges 3-Gänge-Menü.