„Meine Vision von Dortmund 2025“ – Diskussion der OB-Kandidaten ist online verfügbar

Liebe Gildnerinnen und Gildner, liebe Gäste,
eigentlich wollten viele von Ihnen am gestrigen Abend live im großen Saal der IHK dabei sein, wenn die OB-Kandidaten moderiert von Tom Hegermann über ihre jeweilige Vision von „Dortmund 2025“ diskutieren.

Corona hat uns diese Format leider nicht möglich gemacht – aber Dank vieler guter Ideen, guter Fachleute und einer pragmatischen Umplanung fand die Diskussion nun unter Wahrung der vorgeschriebenen Hygienestandards als Online-Veranstaltung statt.

Es ging um die Stärken und Schwächen unserer Stadt, um die Attraktivität unseres Wirtschaftsstandortes und um Verkehrsprobleme, Baustellen und mögliche Lösungen. Wie sieht das Image unserer Stadt aus? Wonach fragen Unternehmen, wenn sie darüber nachdenken Dortmund als neuen Standort in Erwägung zu ziehen?

Sie konnten sich den Live-Stream gestern nicht ansehen?
Kein Problem! Unter www.dortmund.ihk24.de/ob-wahl liegt jetzt das komplette Veranstaltungsvideo vor.

Machen Sie sich ein eigenes Bild!
Gemeinsam mit den Veranstaltern IHK, Die Familienunternehmer, Die jungen Unternehmer und den Wirtschaftsjunioren haben wir damit den Diskussionsaustausch rund um die Wahlen im September diesen Jahres eröffnet.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin bestmögliche Gesundheit.

Viele Grüße schickt Ihnen
Ihre Gabriele Kroll

Bildergalerie:
[su_image_carousel source=“media: 6772,6773,6775,6776,6777,6778,6779,6780,6781,6782,6783,6784,6785,6786,6787″ crop=“none“ columns=“1″ link=“image“]

Fotos: IHK zu Dortmund/Stephan Schütze