Grünkohl essen

Der beeindruckende Erfolgsweg von Borussia Dortmund aus akuter wirtschaftlicher Existenznot zurück zu finanzieller Stabilität und darauf folgend großen sportlichen Erfolgen ist auch das Resultat soliden kaufmännischen Handelns nach den Prinzipien mittelständischer Unternehmensführung.

 

Thomas Treß, Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, hat als kaufmännischer Geschäftsführer diese Entwicklung maßgeblich mitgestaltet und schilderte im Rückblick die markanten Meilensteine und Ereignisse auf dem Sanierungs- und Erfolgsweg. Außerdem berichtete er über seine Pläne und Erwartungen, welche Rahmenbedingungen und strategischen Schritte das wirtschaftliche und finanzielle Umfeld von Borussia Dortmund in den kommenden Jahren bestimmen werden.

 

Für die Ausrichtung des Abends bedanken wir uns herzlich bei der Commerzbank AG!

 

v.l.: Stefan Windgätter, Regionalvorsitzender Die Familien Unternehmer, Thorsten Meier, Niederlassungsleiter Commerzbank Dortmund, Thomas Treß, Geschäftsführer Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, F. Peter Schmitz, Vorsitzer Westfälische Kaufmannsgilde e.V., Christian Punge Regionalvorsitzender Die Jungen Unternehmer, Carsten Jäger, Kreissprecher Wirtschaftsjunioren Dortmund Hamm Kreis Unna

© Markus Mielek