29. Stein auf dem Walk of Fame

Der 29. Stein auf dem Walk of Fame gehört der Westfälischen Kaufmannsgilde. Sich an dieser Aktion der Ruhr Nachrichten zum 100-jährigen Jubiläum von Borussia Dortmund zu beteiligen, war für die WKG selbstverständlich; fühlt sie sich doch dieser Stadt und insbesondere ihrem wichtigsten Imageträger eng verbunden. Der Stein ist dem Erfolgstrainer Helmut Schneider gewidmet, der Borussia Dortmund in den 50er Jahren mit der identischen Mannschaftsaufstellung zweimal hintereinander zum deutschen Meistertitel führte. Es freuen sich über den Stern der Kaufmannsgilde (v.l.): Gisbert Hebeler, Armin Schade, Dirk Schroeder, Georg Schulte F. Peter Schmitz, Wolf-Dietrich Köster.

Unterstützt wurde diese Aktion durch großzügige Einzelspenden der Herren Hebeler, Köster, Schade und Schroeder.